dinsdag 19 mei 2009

lovely

Hier noch een kaartje van mij. Ik ben vooral zeer tevreden met het inkleuren, schaduwen zitten goed, is niet altijd even makkelijk. Hij pat ook in de everybody-art-challenge van deze week: sood-zwart.
Hier noch eine Karte von mir. Ich bin ser zufrieden über die Farrben, die Schatten sitzen richtig, ist nicht immer Einfach. Er passt auch super in der everybody-art-challenge von dieser Woche: rot und schwarz.

Papier: ?, stempel: Magnolia

4 opmerkingen:

brenda zei

Really cute card and very pretty ribbon.

B x

Iris zei

Deine Karte sieht super schön aus, tolles Design und deine Coloration ist perfekt.

Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

Jutta zei

Das ist eine supersüße Karte. Die Gestaltung ist wunderschön.

Nixe-Moni zei

Oh ist die süß! Eine absolut zauberhafte Karte ist das geworden. Tilda ist so goldig und deine Coloration ist perfekt!!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team