zondag 9 augustus 2009

rozen

Rozen aufs Papier und ich fand dieser Stempel von Magnolia perfect dazu passen. Das Papier kommt aus einen Kit (keine Ahnung von wem). Die Karte habe ich gemacht nach einen Sketch von Stampavie and more von dieser Woche.

Papier: Creamotion, Stempel: Magnolia

4 opmerkingen:

Sandra zei

Hi Dina...gorgeous card,love the Tilda you have used and a great take on our sketch...thanks for joining us this week at Stampavie and More,
San x

megastamper zei

oh was für eine supersüsse karte, ich habe das papier kit auch und es passt super zu magnolia.
liebe grüsse,
bea

Anne H. zei

Such a lovely card!
Beautiful colors and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Ivi zei

Oh ist die niedlich!!!
Die Farben finde ich superschön zusammen...Klasse!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

Liebe Grüße Ivi